NDM 2012 in Berlin - Dudu und Kristin im Doppel-Finale PDF Drucken E-Mail
Erfolgsstory von Göbel/Kraft geht weiter


Finale, oho! Die Erfolgsstory von Jessica Göbel und Theresa Kraft (Busenbach) geht weiter. Nachdem dem Duo am Samstag gegen die Erstligakombination Winter/Mühlbach (Schwabhausen) bereits der Einzug in das Halbfinale und damit in die Medaillenränge gelungen war, ging es heute noch mal einen Schritt weiter. Göbel/Kraft, die in der 2. Bundesliga Süd mit einer 13:2-Bilanz das beste Doppel stellen, bezwangen Irene Ivancan / Nadine Bollmeier (Berlin/Tostedt) mit 4:2. Je länger die Partie dauerte, desto besser stellten sich die Busenbacherinnen auf die Abwehr/Angriff-Kombination ein und gewannen am Ende verdient. 
Die Gegnerinnen von Göbel/Kraft im Endspiel heißen Kristin Silbereisen und Wu Jiaduo. Die Kroppacher Kombination setzte sich gegen Tanja Krämer und Petrissa Solja (Berlin/Saarlouis-Fraulautern) in sechs Sätzen durch.

Damen-Doppel
Halbfinale am Sonntag 10 Uhr 
Kristin Silbereisen/Wu Jiaduo - Tanja Krämer/Petrissa Solja 4:2 (5,-2, 3, -6, 10, 7)
Jessica Göbel/Theresa Kraft - Nadine Bollmeier/Irene Ivancan 4:2 (-5, 6, 10, 6, -2, 5)

Finale
Kristin Silbereisen/Wu Jiaduo - Jessica Göbel/Theresa Kraft


Damen-Einzel
Halbfinale am Sonntag um 11:30 Uhr


Wu Jiaduo
- Nadine Bollmeier

Irene Ivancan - Sabine Winter

mehr auf www.tischtennis.de 

(es geht los... Daumen drücken für Dudu)